Über uns

Team

Das sind wir!

Frank Raich

Frank Raich

Geschäftsführer, Service- und Diagnosetechniker

Ich bin Frank Raich, Geschäftsführer und Service- und Diagnosetechniker in der Werkstatt. Meine Frau und mein Sohn haben mich von Anfang an unterstützt. Seit über 36 Jahren bin ich in der Automobilbranche tätig. In all den Jahren, habe ich ausschließlich in VW und Audi Vertragswerkstätten gearbeitet. Mit „Autoservice Raich“ habe ich mir vor über 10 Jahren einen Traum erfüllt.  

Felix Fauser

Felix Fauser

KFZ-Mechatroniker

Mein Name ist Felix Fauser und bin 29 Jahre alt. Im Frühjahr 2019 habe ich geheiratet. Mittlerweile rundet eine Tochter unser Familienglück auf. Seit 14 Jahren arbeite ich als KFZ-Mechatroniker. Meine Ausbildung habe ich in einer Ford Fachwerkstatt absolviert. In welcher ich einige Jahre Erfahrung sammeln durfte. Danach war ich in einer freien Werkstatt tätig, womit ich mein Wissen verschiedener Marken und Modelle vertiefen konnte. Fester Mitarbeiter bei Autoservice Raich bin ich seit 2014.

Fabian Graf

Fabian Graf

Monteur

Ich bin Fabian Graf, gelernter Fensterbauer und 37 Jahre alt. Seit meiner Kindheit befasse ich mich mit Autos und konnte mir ein breites Spektrum rund um das Thema Autos aneignen. Dadurch, dass ich Franks Schwager bin, war ich seit Anbeginn der Entstehung dabei. Ich organisiere das Räder- und Reifenlager, pflege Kundenkontakte und kümmere mich um die Ordnung Rund um die  Werkstatt.

Autoservice Raich

Auf einen Blick

Unsere Geschichte

2009 begann alles im Ein-Mann-Betrieb. Damals nur als Nebentätigkeit, wuchs das Unternehmen und konnte sich neben starken Mitbewerbern etablieren. 2019 war es soweit und der erste Vollzeitmechaniker wurde angestellt. 2020, nun zu dritt, beschließen wir gemeinsam an einem Strang zu ziehen und die Werkstatt zu vergrößern.

Familiäre Führung

Durch eine familiäre Führung und somit flacher Hierarchie, sorgen wir für ein gutes Wohlbefinden der Mitarbeiter. Dies spüren auch unsere Kunden. Somit sehen wir uns als eine „große Familie“!

.

Wir vergrößern uns

Da in den letzen Jahren unser Kundenstamm immer größer wurde, haben wir uns nach reichlichen Überlegungen entschlossen, die angebaute Werkstatt in Wahlrod zu verlassen. Wir möchten mehr Kunden die Möglichkeit bieten, von unserem breit gefächertem Fachwissen, zu günstigen Konditionen, zu profitieren.

Wachsender Kundenstamm

Allein über „Mund-zu-Mund-Propaganda“ befinden wir uns im rasanten Wachstum.  

Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren

Fragen? Melden Sie sich bitte über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf SIE!